Einzelpersonen

ENDLICH SCHLUSS MIT DRUCK, INNERER UNRUHE UND GEDANKENKARUSSELL!?

Den Punkt, an dem Du gerade stehst, kenne ich sehr gut! Vor ein paar Jahren habe ich mich selbst auf den Weg gemacht und weiß heute viel besser, was ich mag, was ich kann und was mir gut tut.

Mehr Leichtigkeit, Freude und Gesundheit in Deinem Leben

Gemeinsam und behutsam bringen wir wieder Klarheit und Ruhe in Deinen Alltag, damit Du das Leben leben kannst, das Du gerne leben möchtest.


In meinen Sessions greife ich auf verschiedene Methoden, zum Beispiel aus der Gesundheitspsychologie, der Bewusstseinsarbeit, der Atemtherapie, dem Stressmanagement oder der Achtsamkeitslehre zurück. Durch die Auswahl geeigneter Methoden wirst Du lernen, Dich Selbst mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen (wieder) bewusst wahrzunehmen und herausfinden, was es braucht, damit Du Dein Leben in Leichtigkeit und mit Freude selbst gestalten kannst.

Endlich Schluss mit Druck, Unruhe und Gedankenkarussell!?

Den Punkt, an dem Du gerade stehst, kenne ich sehr gut. Vor ein paar Jahren habe ich mich selbst auf den Weg gemacht und weiß heute viel besser, was ich mag, was ich kann und was mir gut tut.

Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit, Freude oder Gesundheit in Deinem Leben?

Gemeinsam und behutsam bringen wir wieder Klarheit und Ruhe in Deinen Alltag, damit Du das Leben leben kannst, das Du gerne leben möchtest.


In meinen Sessions greife ich auf verschiedene Methoden, zum Beispiel aus der Bewusstseinsarbeit, der Atemtherapie, dem Stressmanagement oder der Achtsamkeitslehre zurück. Durch die Auswahl geeigneter Methoden wirst Du lernen, Dich Selbst mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen (wieder) bewusst wahrzunehmen und herausfinden, was es braucht, damit Du Dein Leben in Leichtigkeit und mit Freude selbst gestalten kannst.

Herzlich Willkommen auf Deiner Reise. Ich freue mich, dass Du da bist.

1:1 - StressCoaching

KURS - RICHTIG GESTRESST!

Gesundes Stressmanagement für Macher

Nächster Kursstart: Termin auf Anfrage

1:1

Atem- & Bewusstseinscoaching
online oder in Präsenz (Großraum Köln)

1:1

StressCoaching

online oder in Präsenz (Großraum Köln)



Das Leben wird leichter, wenn du verstehst,
warum es manchmal so schwer ist.

Share by: